bartleby delicate
Événement
Sur scène

Bartleby Delicate - and the U Major Choir

Verpassen Sie nicht dieses wunderschöne mehrstimmige Freiluftkonzert des Sängers/Songwriters Bartleby Delicate in Zusammenarbeit mit dem U Major Choir.
Luxembourg 15 €

Datum: 21. Juli 2022
Uhrzeit: 21:00
Veranstaltungsort: Cloître et jardin Lucien Wercollier

 

Der aufstrebende Singer/Songwriter Bartleby Delicate plant ein spannendes Konzert in Zusammenarbeit mit dem U Major Choir und INECC. Der Chor wird die Lieder des Künstlers mit ätherischem Gesang untermalen und sein musikalisches Volumen mit Authentizität und einem gewissen Jugendgeist verbinden. George Goerens, der Künstler hinter dem Projekt, navigiert gekonnt durch die Strömungen des zeitgenössischen Folk und der loop-orientierten Elektronik und konzentriert sich dabei auf die Erzählungen, die er in seine zukunftsweisenden Kompositionen einwebt.
Seine Musik brachte ihm Auszeichnungen von Tom Rosenthal und Live-Auftritte in ganz Europa (SPOT, Reeperbahn Festival, WAVES Vienna, The Great Escape) ein. Seine EP 'Deadly Sadly Whatever' zeigt eine cineastische Qualität, die die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt. Aufbauend auf den melodiösen Kadenzen seiner Stimme verschmelzen Field-Recordings mit subtilen Arpeggios und melancholischen Klavierakkorden, die von einer herzschlagartigen Energie vorangetrieben werden. Bartleby Delicate fängt die Widersprüche und Paradoxien zwischen stiller Sehnsucht, Trauer und Lebenslust ein und erkundet mit seiner Stimme die lichten Ecken und Winkel des täglichen Lebens.

 

 

 

“Bartleby Delicate is the epitome of a soulful one-man folk-band, creating sounds that we are only used to hear from José Gonzáles or Bon Iver.”

— DIFFUS

 

„Un rêve apaisant“ 

— LA FACE B

 

„Une pop-folk enivrante, raffinée et poétique“

— LONGUEUR D‘ONDES

 

“Truly hypnotic and a sight to behold.”

— EVERYTHING IS NOISE

 

“A diverse sound and unique music pieces. In any case, far away from being another stereotype.”

— NOIZZ.DE

Our website is currently under construction.

Please contact us for any further information:

info@inecc.lu / +352 26 430 481.

Thank you for your patience and keep singing!